Spezialreinigung des Brandenburger Tor in Potsdam
oberflaechenreinigung-denkmaeler-potsdam1280x450.jpg

Ja zu Potsdam!

WARDAWAS steht zu seiner Stadt

Die Firma WARDAWAS Berlin-Brandenburg GmbH engagiert sich natürlich auch für sein Umfeld und sagt: Ja zu Potsdam!

In Kooperation mit der Firma Roland Schulze Baudenkmalpflege GmbH betreuen wir in Potsdam 85 repräsentative Objekte in öffentlicher sowie privater Hand. Regelmäßige Kontrollen und die Einrichtung einer Hotline zur Meldung von Verschmutzungen und Beschädigungen garantieren den Potsdamern und Besuchern von außerhalb ungetrübte Eindrücke und Erinnerungen an Brandenburgs Landeshauptstadt.

www.denkmalwartung.de

Neuendorfer Kirche Potsdam Babelsberg

Angerkirche.JPG

Im Zeitraum von 1999 bis 2007 erfolgte der Wiederaufbau der Alten Neuendorfer Kirche am Neuendorfer Anger in Potsdam Babelsberg. Viele engagierte Bürger und Firmen beteiligten sich mit Spenden und fleißiger Arbeit an der Restauration dieser wunderschönen historischen Kirche. Erbaut wurde die Kirche in dieser Form 18 und nach jahrzehntelanger Nichtnutzung, Teilzerstörung und allmählichem Verfall erstrahlte sie als kleines Wunder von Babelsberg am08.09.2007, dem Tag Ihrer feierlichen Übergabe, in neuem Glanze. Wir von WARDAWAS Berlin-Brandenburg GmbH wollen, dass sie so schön bleibt. Deshalb übernehmen wir sämtliche Reinigungen zeitnah und kostenfrei, die durch mutwillige Verschmutzungen und Vandalismus notwendig geworden sind.

www.neuendorfer-kirche-potsdam.de

Der Wiederaufbau Winzerberg

winzerberg.jpg

Der Weinberg des Königs. Wie viele Potsdamer Bürger engagieren auch wir von der WARDAWAS Berlin-Brandenburg GmbH uns aktiv am Wiederaufbau des Winzerberges mit einer Spende und der damit verbundenen Gravur des Namens in eine Scheibe der Terrassenverglasung.

Eine bleibende, schöne Erinnerung mit einem guten Zweck. Machen auch Sie mit !

www.winzerberg.de
info@winzerberg.de

Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen.

© WARDAWAS Berlin Brandenburg 2019 - Bauten- und Oberflächenreinigung

click tracking