Zum Inhalt springen

Fassadenreinigung an Wohnhaus in Potsdam Babelsberg

Vorher-Bild einer Fassadenreinigung: Entfernung von Efeu an einem Wohnhaus durch WarDaWas in Potsdam, Berlin und Brandenburg.

An diesem schönen Privathaus in Potsdam Babelsberg, rankte kürzlich noch Efeu an der Fassade entlang. Nachdem die Bewohner sich entschlossen hatten, diesen zu entfernen, blieben unzählige kleine Pflanzenrückstände zurück, die sich regelrecht in der Fassade verankert hatten und somit auch einen eventuell folgenden Neuanstrich unmöglich gemacht hätten.
Mit der Kombination aus Handarbeit und dem Einsatz entsprechender, technischer Hilfsmittel, gelang es uns, die Fassade von den hartnäckigen Rückständen zu befreien.
Somit haben die Bewohner nun die Option zu wählen, ob sie den Anstrich Ihres Hauses so belassen oder eine Veränderung vornehmen möchten.

> Die beste Fassaden- und Oberflächenreinigung mit Professionellen Industriekletterern von WARDAWAS