Zum Inhalt springen

Fassadenreinigung & Industrieklettern in Kurfürstenstraße in Berlin

Industriekletterer von WarDaWas führen an einem Hochhaus in Berlin eine Fassadenreinigung und einen neuen Farbanstrich durch - Höchste Präzision und Qualität in der Gebäudepflege und -erneuerung.

Da an diesem Hochhaus in Berlin nur gewisse Tätigkeiten mit der Hebebühne zu bewerkstelligen waren, war an diesem Objekt auch mal wieder der Einsatz unserer Industriekletterer gefragt.
Um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten, wurden die Seilstrecken ordnungsgemäß gespannt. Anschließend wurden über Tage hinweg, sowohl die Reinigungsarbeiten, als auch die neuen Farbanstriche, auch in schwindelerregender Höhe, wie immer akkurat und gewissenhaft ausgeführt.
Der Vergleich spricht für sich!

> Die beste Fassaden- und Oberflächenreinigung mit Professionellen Industriekletterern von WARDAWAS